Isle of Siptah – Eine neue Art, Conan Exiles zu spielen
Conan Exiles: Isle of Siptah ist eine Erweiterung, die als bis dato größtes Update für Conan Exiles am 15. September in die Early Access-Phase geht.
Nachdem ihr als Schiffbrüchiger auf der Insel von Siptah gestrandet seid, erkennt ihr schnell, das sich der Kampf ums Überleben hier völlig anders gestaltet, als im Land der Verbannten. Brandneue Herausforderungen und Features warten auf euch!
Ihr müsst die Geheimnisse der Gewölbe, des Mahlstroms und der Flut lüften, um an die wertvollste aller Ressourcen zu gelangen – Menschen. Die Beherrschung dieser neuen Features ist das A und O, um auf der Insel von Siptah Leibeigene zu erhalten.
Die neuen Features bilden einen völlig neuen Spielzyklus für Conan Exiles und bieten eine neue Möglichkeit, um die Vorherrschaft und wertvolle Leibeigene zu kämpfen.
Die Gewölbe der Älteren Völker
Ihr werdet überall auf der Insel die unheilvollen Eingänge von Gewölben entdecken. In den Tiefen dieser Dungeons lauern die Reste der Älteren Völker. Wagt euch in die Gewölbe, um dunkle Stollen, Unterwasserhöhlen und uralte Hallen zu erkunden.
Löst Rätsel, um voranzukommen und verborgene Schätze zu bergen, während ihr gegen Teufel, Dämonenspinnen, Goblins, Harpyien und viele andere unheimliche Kreaturen kämpft, die diese vergessenen Monumente einst erbaut haben.
Jedes Gewölbe bewahrt die Macht eines der Älteren Völker auf. Die Gewölbe enthalten zahlreiche Schätze, wie Objekte, Rezepte und Informationen über die Katastrophe, die die Insel in grauer Vorzeit ereilte. Der wertvollste Schatz ist aber wohl eine neue Ressource und ein Siegel der Macht.
Der Mahlstrom
Das Zentrum der Insel wird von Siptahs Turm und einem unheilvollen Portal beherrscht, das über dem Turm am Himmel klafft. Nach eurer Ankunft auf der Insel werdet ihr Zeugen des brutalen Sturms, der als Mahlstrom bekannt ist. Diese wirbelnde, alles zerstörende Masse, die in unregelmäßigen Abständen von Siptahs Turm ausgeht, ist die Macht, die sämtliche Konflikte auf der Insel von Siptah nährt.
Wenn ihr euch in das Innere des riesigen Mahlstroms wagt, lockt ihr die Schrecken der äußeren Leeren in eure Welt. Diese unaussprechlichen Monster durchdringen die Grenze zwischen den Welten, die während des Mahlstroms besonders dünn ist. Wappnet euch also gegen den mächtigen Lloigor, fliegende Mi-go, die schreckliche Shaggai, den riesigen Kr’llyandian und viele andere Schrecken. Auch Gebäude in Reichweite des Sturms locken die Monster an, die daraufhin alle eure Gebäude in Schutt und Asche legen, und je größer eure Gebäude sind, desto größere Monster stürzen sich auf euch.
Trotzdem müsst ihr die Schrecken des Mahlstroms früher oder später aufspüren und vernichten, da sie der Schlüssel für viele Geheimnisse der Insel sind.
Die Flut
Nachdem sich der Sturm gelegt hat, bricht aus dem Turm von Siptah eine mächtige Woge aus Energie hervor. Der Turm leuchtet auf, und über ihm öffnet sich ein gewaltiges Portal. Abscheuliche Tentakel züngeln aus dem unheilvollen Portal und versetzen alle Menschen in seiner Nähe in Angst und Schrecken.
Fluten sind auf der Insel von Siptah die einzige Quelle für Leibeigene, die ihr im Kampf besiegen und auf dem Rad der Schmerzen brechen müsst, ehe sie euch als Kämpfer oder Handwerker dienen können. Möglicherweise gibt es einen Weg, die dunkle Macht des Portals zu eurem eigenen Vorteil zu nutzen. Wenn ihr die Geheimnisse der Insel erkundet und meistert, könnt ihr die Fluten kontrollieren und zu eurem eigenen Vorteil nutzen.
Ihr müsst euch auf der Jagd nach Leibeigenen und hinsichtlich der Kontrolle der magischen Fluten (vor allem auf PvP-Servern) vor anderen Spielern schützen. Oder überlasst ihr die Arbeit lieber anderen und greift erst an, wenn ein rivalisierender Clan eine Flut kontrolliert, um ihm seine Leibeigenen vor der Nase wegzuschnappen?
Eure Entscheidungen bestimmen, wer die Insel von Siptah beherrscht. Wer hat genug Leibeigene für die mächtigsten Rezepte, und wer kann die mächtigsten Krieger in die Schlacht schicken?
Während ihr euch durch die Gewölbe, den Sturm und die Fluten kämpft, ist nur eines sicher – Conan Exiles ist brutaler denn je!